?

Log in

No account? Create an account
-._.-._.-die SIMS community-._.-._.-'s Journal [entries|friends|calendar]
-._.-._.-die SIMS community-._.-._.-

[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

[01 May 2007|07:28pm]

greysnewbie
Auch wenn diese Community schon seit fast einem Jahr nicht mehr in Betrieb zu sein scheint, probier ich hier trotzdem mal mein Glück:o)

Also: Ich habe gerade ein Geschäft von zuhause eröffnet und würde dort auch gerne Kleider verkaufen, doch irgendwie geht das nicht!!! Ich kann keine Kleiderständer finden - geht das nur auf einem Gemeinschaftsgrundstück?? In der Hoffnung, dass noch einige SIM 2-Spieler hier hineinschauen, sende ich viele Grüße!
2 comments|post comment

SORRY! [02 Jun 2006|02:59pm]

kagurachan89
Da ich weiß, wie nervig Fremdwerbugn ist, mach ichs kurz:

wildworld_de Die erste (?) dt. Animal Crossing Wild World Com freut sich auf ihre ersten Mitglieder.
post comment

Das neue Addon [25 May 2006|12:39pm]

kagurachan89
Na, was haltet ihr von dem neuen Addon, das von Maxis angekündigt wurde?

Sims 2 Pets

Wenn ich ehrlich bin, warte ich darauf schon seit erscheinen des Grundspiels von Sims 2.

Tierisch gut drauf war auch mein Lieblings Add-On bei Sism 1 ;)

Für mehr Infos

http://www.simszone.de/php_inc/news/newsitem.php?id=1147308886,56641,

Bin auf eure Meinungen gespannt ^^
3 comments|post comment

Beziehung zu Teenagern bzw. Heirat [18 Apr 2006|10:56pm]

oofreakoo
[ mood | tired ]

Einer meiner Sims war als Teeanger mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft zusammen, aber als der dann Erwachsen wurde war das Herz weg.
Ist die Beziehung jetzt total futsch oder altern die Nachbarn auch mal?

4 comments|post comment

Zwillinge? [11 Apr 2006|02:45pm]

nannal
Ja, also ich hab irgendwie noch nie Zwillinge bekommen, aber ich hätte so gerne gaaaanz viele Kinder xD Da is nämlich immer was los, nur mir gehen lansam die Teenager in der Nachbarschaft für den ersten Kuss oder zum heiraten aus *fg* Naja egal. ^^ Gibt es da irgendwelche Tricks damit man Zwillinge bekommt? Oder auch Tricks wie man einen Sim schneller altern lassen kann?
2 comments|post comment

Party? [10 Apr 2006|06:13pm]

nannal
Also ich hab bis jetzt 'nur' Sims2 ohne Erweiterungspack - leider. Aber ich wollte Fragen wie man so eine richtige fetzige Party schmeißen kann? Bei mir kommt immer totale Katastrophe raus und so >.< Kann mir da mal jemand Tipps geben?
3 comments|post comment

The Sims - OfB [06 Mar 2006|04:48pm]

kagurachan89
Na, was haltet ihr von dem neuen Sims? ich finds richtig gut, und langsam hab ich auch den Dreh mit den Mitarbeitern raus, dass die net immer direkt kündigen ;) Und die Objekte kann man zwar leider nur für die Geschäfte benutzen (engt) aber dennoch ganz toll :)
2 comments|post comment

Slipped Away by Avril Lavigne (Sims 2) [27 Feb 2006|10:05am]

brummiboy
Habe gerade ein super tolles Musik Video der SIMS gefunden, schaut es euch an:

Slipped Away by Avril Lavigne (Sims 2)
post comment

sims & auto fahren [27 Jan 2006|06:04pm]

elektrostatik
ich wollt mal wissen wann die sims autofahren können. brauch man dazu irgendein erweiterungspaket?
1 comment|post comment

[20 Sep 2005|01:37am]

twelve30
Mein Sim (genau gesagt die älteste Tochter eines weiblichen Sims, mit dem ich nach der Neuinstallation in der jungfräulichen Nachbarschaft zu spielen angefangen hatte) studiert jetzt Philosophie an der Akademie Le Tour. Juhu!
(Wenn Seminararbeiten schreiben doch so schnell gehen würde wie da im Spiel... :p)
Mal gucken wie weit ich die noch so bringen kann. Ihr Lebensziel ist es, alle Fähigkeiten zu maximieren...
Also bisher gefallen mir die Erweiterungspacks ziemlich gut, aber ich hab immernoch das meiste nicht ausprobiert! Irgendwie ist das immer die totale Reizüberflutung ;).
1 comment|post comment

Kurz was zu Nightlife :) [19 Sep 2005|05:25pm]

twelve30
Heute sind Wilde Campus Jahre und Nightlife endlich bei mir angekommen :).
Hab noch nicht viel damit angestellt (also noch keinen zum College geschickt, Autos gekauft oder Vampire getroffen ;)), aber ein Date hab ich mal ausprobiert. Irgendwie musste ich grad sehr lachen, als mein Sim die höchste Stufe erreicht hat!

ScreenshotCollapse )

"Biiiiiiitte ruf mich an!" :D

So generell kann ich gottseidank sagen, dass das Spiel wenn überhaupt kaum langsamer geworden ist als vorher ohne die Erweiterungspacks (ich hab 512 MB Arbeitsspeicher, also genug aber nicht unbedingt viel).

Ein paar kleinere Änderungen sind mir im Spiel noch aufgefallen - dass die Sims jetzt auch beim Essen einschlafen zum Beispiel oder dass man nicht mehr diese nervigen Anrufe kriegt, wenn man nicht zur Arbeit geht und noch Urlaubstage hat... Ist das schon seit WCJ so? (Ich habs ja nie getrennt von Nightlife gespielt...) Sehr cool jedenfalls!
10 comments|post comment

Garage [18 Sep 2005|02:28pm]

la_keks
hallo,

ich habe mir nun auch Sims2 Nightlife gekauft und ich wollte einmal fragen wie man bitte die garage bauen soll? also die auffahrt und das auto habe ich ;) aber wie bekomme ich das "haus" fürs auto hin? ich verstehe das nämlich nicht.
5 comments|post comment

Nightlife & Co. [15 Sep 2005|11:03pm]

twelve30
Hat jemand von euch schon Nightlife bzw. vor, es zu kaufen?
Ich hab grad WCJ und Nightlife bei Amazon bestellt, hab zwar eigentlich kein Geld und weiß nicht, ob ich die neuen Spielmöglichkeiten wirklich toll finden werd (bei Sims 1 war ich von vielen Add-Ons total schnell gelangweilt oder "überfordert", aber vielleicht lag das daran, dass ich dauernd irgendwelche Glücklichsei-Cheats benutzt hab), aber zur Not kann man das Zeug ja noch relativ verlustfrei bei Ebay wieder loswerden (ganz pragmatisch gedacht ;))!
Der dritte Erweiterungspack hört sich bisher auch ganz gut an, find ich :).
7 comments|post comment

sims stürzt immer ab :( [24 Aug 2005|01:59pm]
madamees
bei mir am pc kann ich sims schon ewigkeiten nicht mehr spielen.
es brauch voll lange zum laden und wenn ich dann kurz beim spielen bin, stürzt es ab.
den virtuellen speicher hab ich schon auf das maximum vergrößert und programme laufen nebenher auch nicht! :(

bevor ich formatiert hatte, lief das spiel immer super... eigentlich müsste es ja jetzt schneller laufen! :(

hat jemand eine idee?
am speicher kann es auch nicht liegen... da ist mehr als genug vorhanden.
post comment

hallo hallo! [22 Aug 2005|11:48pm]

susa
[ mood | annoyed ]

grade neu eingetreten und schon ein riesenproblem:

dieses spiel installiert schon seit stunden und nun bei der letzten cd schreibt er folgendes:

"Beim Versuch, die Datei 'E:\TSData\Control\control3.dat' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?"


ich habe es "erneut versucht" und es kommt wieder die meldung. was nun? wie finde ich diese blöde datei selbst? es gibt ja gar kein feld wo ichs manuell probieren könnte... und: kann man die installation später wieder an diesem punkt anfangen?
wie habt ihrs überhaupt geschafft dieses spiel zu installieren - immerhin braucht das ganze 3,5gb!!! ich bin echt geneeervt und wär wirklich dankbar wenn wer von euch helfen könnte...

hoffentlich kann ich dann beim nächsten mal schon was erfreulicheres schreiben! ;)
7 comments|post comment

keller, aliens & zwillinge [18 Aug 2005|01:43pm]
madamees
hat jemand von euch schon einmal einen keller gebaut?
bzw. alienbabies oder zwillinge bekommen?

bei mir klappt das alles nicht!! -.-
11 comments|post comment

Strangerhood [16 Aug 2005|01:40pm]

brummiboy
Hey, war auf der Suche nach Machinimas und bin dabei tatsächlich auf eine Soap von den Sims gestoßen, ich finds recht amüsant und toll gemacht.
Viel Spaß beim anschauen ;)

Strangerhood Trailer
Episode 1 - Why Are You Here?
Episode 2 - The One With The Premise
Episode 3 - We Have a Floater
Episode 4 - Sublimination Round
Episode 5 - Things Misremembered
Episode 6 - Idol Desperation
2 comments|post comment

[15 Aug 2005|12:53am]

glanzlos
Ich werde wahrscheinlich meinen PC formatieren müssen... ich möchte aber meine Familien und Spielstände nicht verlieren. Welche Daten muss ich kopieren (sprich retten), damit ich wie gewohnt weiterspielen kann?
1 comment|post comment

[08 Aug 2005|02:59pm]

silke
was für eine karriere muss man eigentlich gemacht haben, damit man mitm heli abgeholt wird?
5 comments|post comment

Hier ist ja garnichts mehr los :/ [08 Aug 2005|01:49pm]

maeusschn
Ich frag dann einfach mal:

Hat hier jemand ein Tagebuch bei www.sims2.de !?
Meine Tagebuch: Das Tagebuch einer Mutter.

Sarah ♥
post comment

navigation
[ viewing | most recent entries ]
[ go | earlier ]